30. September 2013: Interview im Report

Gestern Abend war ich bei Frau Dr. Susanne Schnabl in der ORF Sendung Report zum Interview zu Gast. Die entscheidende Frage war: Wie geht es politisch weiter in Österreich? Eine Frage, die vom jetzigen Standpunkt aus nicht stichhaltig beantwortet werden kann. Fest steht, die Wähler haben ihre Entscheidung getroffen. Fest steht auch, mit dem Auftrag zur Regierungsbildung durch Bundespräsident Heinz Fischer, mit dem nicht vor Bekanntgabe des offiziellen Endergebnisses gerechnet werden kann, werden Verhandlungen stattfinden. Für die ÖVP ist, wie bereits betont, alles offen. Wir werden mit allen Parteien Gespräche führen. Eine verfrühte Richtungsweisung halte ich persönlich für nicht zielführend.

c)BMeiA, StS Loptaka bei ORF Report c)BMeiA, StS Loptaka bei ORF Report (c)BMeiA, StS Loptaka bei ORF Report

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.