12. Dezember 2013: Mit 98% zum neuen ÖVP-Klubobmann gewählt!

Als neuer ÖVP-Klubobmann sehe ich eine meiner Hauptaufgaben darin, die Regierungsarbeit bestmöglich zu unterstützen und mit der Opposition professionell zusammenzuarbeiten. Den Kontakt zur Bevölkerung und die Zusammenarbeit im Klub halte ich in der parlamentarischen Arbeit für entscheidend.

Vielen Dank sage ich allen, die mir in der kurzen Zeit seit meiner Wahl gratuliert haben. Besonders gefreut habe ich mich über das E-Mail von Professor Dr. Werner Zögernitz, der mir schrieb: „Darf ich dir auf diesem Weg zu deiner faktisch einstimmigen Wahl zum Klubobmann die allerbesten Glückwünsche übermitteln. Dieses hervorragende Ergebnis ist in der jüngeren ÖVP Geschichte sicherlich einmalig und daher besonders bemerkenswert.“

 

Ein Gedanke zu “12. Dezember 2013: Mit 98% zum neuen ÖVP-Klubobmann gewählt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert