13. Dezember 2013: ORF – „Runder Tisch“

Der Runde Tisch bei Ingrid Thurnher war meine erste Diskussion mit allen Klubobleuten. Als Klubobmann sehe ich meine Aufgabe nicht nur darin, die Regierungsarbeit als Regierungsfraktion zu unterstützen, sondern hoffe auch auf gute Zusammenarbeit mit den anderen Klubs im Parlament. Jetzt gilt es auch zu verdeutlichen, welche Chance dieses Regierungsprogramm bietet. Ich habe klar gesagt, dass dieses Regierungsprogramm jetzt durch konsequente Umsetzung auch die letzten Zweifler überzeugen wird.

Die Sendung „Runder Tisch“ ist online abrufbar: http://tvthek.orf.at/program/Runder-Tisch/70010

Darüber habe ich auch zum Teil in meinem ersten Interview als ÖVP-Klubobmann gesprochen. Das Interview mit „Die Presse“ können Sie hier online nachlesen:  http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1504432/Regierung-auf-Watchlist-Lopatka-sieht-Schaden-fur-Steiermark?from=suche.intern.portal

 (c)BMeiA, Runder Tisch mit den Klubobleuten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert