13. Juni 2014: Wer ein modernes Wien will, wählt 2015 die Wiener ÖVP

Als Klubobmann ist mir die enge Zusammenarbeit mit unseren ÖVP-Landtagsklubs ein großes Anliegen. In der Politik gilt ja das Motto „Gemeinsam sind wir stark“ ganz besonders. Heute habe ich daher sehr gerne die Klubtagung des Wiener ÖVP-Rathausklubs besucht, um mich mit unseren Wiener Gemeinderäten und Landtagsabgeordneten über die Themen auszutauschen, die die Wiener bewegen. Dazu gehärt natürlich auch die Steuer- und Verwaltungsreform. Uns allen ist klar, dass nur beides gemeinsam zu einer nachhaltigen Entlastung der Menschen ohne neue Schulden führen kann. Meine Wiener Kolleginnen und Kollegen haben ein gutes Gespür für die Anliegen der Bürger. Ich sehe daher viel Potenzial bei Manfred Juraczka und seinem Team. Wer ein modernes Wien will, wählt 2015 die Wiener ÖVP.

v.l.n.r.: Landesparteiobmann Stadtrat Mag. Manfred Juraczka, Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka, Klubobmann Dr. Fritz Aichinger

v.l.n.r.: Landesparteiobmann Stadtrat Mag. Manfred Juraczka, Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka, Klubobmann Dr. Fritz Aichinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert