21. Juni 2014: Australische Offenheit passt gut zum modernen Linz

Meine Aufgabe als Präsident der Österreichisch-Australischen Gesellschaft bereitet mir viel Freude. Australien ist nicht nur ein schönes Land und ein wichtiger Partner für uns. Es ist auch beeindruckend, wie offen und frisch Australier an alle Dinge herangehen. Australier, die in Wien leben, haben mich heuer schon im Parlament besucht. Doch in ganz Österreich wohnen Australier und Menschen, die auf andere Weise mit Australien verbunden sind, so auch in Oberösterreich. Ihnen allen bin ich heute im Rahmen eines Treffens der Österreichisch-Australischen Gesellschaft in Linz begegnet. Die Australische Lebensart passt auch gut zum modernen Linz, das wir bei der Gelegenheit im Ars Electronica Center und dem Musiktheater sehen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert