24. August 2014: Stubenberg dankte Altbürgermeister Franz Hofer

Im Rahmen des traditionellen Frühschoppens am Bartholomäus-Sonntag in Stubenberg dankte ich gemeinsam mit Bürgermeister Alexander Allmer und der Ortsbevölkerung Altbürgermeister Franz Hofer für seine langjährige Tätigkeit in der Kommunalpolitik.

Mehr als 34 Jahre lang war die erfolgreiche Entwicklung der Gemeinde Stubenberg untrennbar mit dem Namen Franz Hofer verbunden. Von 1980 bis 2000 als Vizebürgermeister und im Anschluss bis 2014 als Bürgermeister war er maßgeblich für die Umsetzung zahlreicher kommunaler Projekte in den Bereichen Infrastruktur, Wohnbau und Tourismus verantwortlich.

Ehrung Hofer2 Ehrung Hofer1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.