17. Juli 2015: Eröffnungsfest Heiltherme Bad Waltersdorf

Rund fünf Millionen Euro wurden in die Neugestaltung der Heiltherme Bad Waltersdorf investiert. Gemeinsam mit vielen Ehrengästen, darunter auch Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, war ich beim Eröffnungsfest zu Gast. Insgesamt waren rund 30 Unternehmen aus der Region an der Revitalisierung beteiligt, womit auch die regionale Wertschöpfung gestärkt wurde.

Neu sind unter anderem der gesamte Außen- und Innenauftritt mit dem Quellbecken am „Quellplatz“ vor dem Eingang der Heiltherme sowie die beiden Restaurants „Quellblick“ und „Genuss-Specht“, lichtdurchflutete Ruheoasen mit Wohnzimmer-Charakter, offener Kamin und Parkettböden, die Saunabar, ein Fitnessraum mit „Queenax“ (multifunktionelles Zirkeltraining) und die Kraftplätze. 350.000 Besucher jährlich werden von 230 Mitarbeiter/innen verwöhnt.

(c) ÖVP Hartberg

(c) ÖVP Hartberg

(c) ÖVP Hartberg

(c) ÖVP Hartberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert