18. August 2015: Fulminanter Empfang für Berufsweltmeister Manfred Zink

Unter tosendem Applaus und den Klängen des Musikvereins wurde der frisch gebackene Berufsweltmeister der Möbeltischler Manfred Zink am Hauptplatz seiner Heimatgemeinde St. Jakob im Walde empfangen. Gemeinsam mit Bürgermeister Anton Doppler und WK-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer gratulierte ich dem Goldmedaillengewinner bei den „WorldSkills“ in Sao Paulo in Brasilien.

Der Erfolg stellt einen eindrucksvollen Beweis für die Leistungsfähigkeit und die Qualität des regionalen Handwerks dar. Unsere Region braucht positives Denken und Vorbilder wie Manfred Zink, der sein Handwerk bei der Tischlerei Lux in Grafendorf erlernt hat.

(c) ÖVP Hartberg

(c) ÖVP Hartberg

(c) ÖVP Hartberg

(c) ÖVP Hartberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert