11. Dezember 2015: Ehrung langjähriger Gemeinderäte in Greinbach

Die Gemeinde Greinbach zeichnete im Rahmen einer Festsitzung des Gemeinderates langjährige Gemeinderäte aus. Gemeinsam mit Bürgermeister Siegbert Handler und Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer dankte ich den Geehrten für ihren Einsatz, mit dem sie entscheidend zur erfolgreichen Entwicklung meiner Heimatgemeinde beigetragen haben.

Im Zentrum des Festaktes stand Josef Posch, der insgesamt 25 Jahre im Gemeinderat tätig war, davon zehn Jahre als Gemeindekassier. Dafür wurde er mit dem Ehrenring und der Ehrennadel in Gold der Gemeinde und einem Ehrendiplom des Landes ausgezeichnet. Josef Haas erhielt für seinen 20-jährigen Einsatz im Gemeinderat die Ehrennadel in Gold und ebenfalls ein Ehrendiplom des Landes. Die Ehrennadel in Gold gab es darüber hinaus noch für Andreas Pöltl (5 Jahre im Gemeinderat) und Johanna Riegelbauer (1,5 Jahre im Gemeinderat).

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert