7. Jänner 2016: Lange Nacht der Landwirtschaft in Bad Waltersdorf

Zahlreiche interessante Zahlen, Daten und Fakten standen im Mittelpunkt der „langen Nacht der Landwirtschaft“ im Quellenhotel der Heiltherme Bad Waltersdorf, zu der die Bezirkskammer Oststeiermark mit Kammerobmann Johann Reisinger an der Spitze einlud. So ist etwa die Bezirkskammer Oststeiermark die zweitgrößte Kammer in Österreich.

Gemeinsam mit vielen Ehrengästen wie LAbg. Hubert Lang, Landwirtschaftskammer Steiermark-Präsident Franz Titschenbacher, BH Max Wiesenhofer, Bgm. Josef Hauptmann und Thermenchef Gernot Deutsch konnte ich mich von den vielen Leistungen der Kammer überzeugen. Der Bereich „Landwirtschaft und Tourismus“ stellte einen besonderen Schwerpunkt dar, dem in den kommenden Jahren verstärktes Augenmerk gewidmet werden soll. Darüber hinaus wurde Kammersekretär Ferdinand Kogler für seine 20-jährige Tätigkeit mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert