9. März 2016: Unterstützung für österreichischen Friedenslauf

Unter dem Motto „ich laufe … du spendest … wir helfen“ findet heuer am 23. April zum 15. Mal der österreichische Friedenlauf statt. Mit ihrer Teilnahme ermöglichen die Läuferinnen und Läufer ausgewählte Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche – heuer in Indien, Burkina Faso sowie in Österreich.

Als Marathonläufer unterstütze ich gemeinsam mit unserem Bundespräsidentschaftskandidaten Andreas Khol diese wertvolle Initiative des Österreichischen Jugendrotkreuzes. Mein Dank gilt meinem Lauffreund und „laufenden Friedensbotschafter“ Michael Dorfstätter, der sich besonders für dieses Projekt engagiert. Mitläufer können sich unter www.friedenslauf.at anmelden!

(c) ÖVP - Jakob Glaser

(c) ÖVP – Jakob Glaser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert