16. April 2016: Andreas Khol besuchte den Bezirk Hartberg-Fürstenfeld!

Im Rahmen eines Empfanges in Großwilfersdorf besuchte der ÖVP-Kandidat für die Bundespräsidentschaftswahl Andreas Khol den Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Über 300 interessierte Gäste nutzten die Gelegenheit, mit Khol ins Gespräch zu kommen und ihn persönlich kennenzulernen.

In seinem Eingangsstatement bewies Khol einmal mehr, dass er mit seiner politischen und internationalen Erfahrung sowie seiner herausragenden Qualifikation als Verfassungsjurist der beste Kandidat ist. Darüber hinaus konnten sich die Besucherinnen und Besucher in vielen persönlichen Begegnungen davon überzeugen, dass Andreas Khol sein Versprechen ernst nimmt, das Amt als „Bürgerpräsident“ auszuüben. Gewinnt er das Rennen um die Hofburg, dann gewinnt ganz Österreich!

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert