15. Juni 2016: Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld besuchte mich im Parlament

Der diesjährige Betriebsausflug führte die Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld in die Bundeshauptstadt Wien. Die erste Station war ein Besuch im Hohen Haus, wo ich die 67-köpfige Gruppe mit Bezirkshauptmann Mag. Max Wiesenhofer an der Spitze in den ÖVP-Klubräumlichkeiten empfing.

Im Anschluss an den Parlamentsbesuch steht eine Führung durch den Wiener Zentralfriedhof sowie ein Besuch des 5D- Erlebniskinos „Time Travel Vienna“ am Programm. Abgerundet wird der eintägige Ausflug der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Ritteressen auf Schloss Gloggnitz in Niederösterreich.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert