21. Oktober 2016: Bürgermeister- und Ortsparteiobleutekonferenz in Hartberg

Heute tagte die erweiterte Bürgermeister- und Ortsparteiobleutekonferenz meines Heimatbezirkes Hartberg-Fürstenfeld. Eingangs berichtete ich über aktuelle Entwicklungen auf Bundesebene. Notwendige Reformen in der Sozialpolitik – Stichwort Bedarfsorientierte Mindestsicherung – waren dabei ebenso Thema, wie die Bewältigung der Flüchtlingsthematik.

Im Rahmen der Konferenz diskutierten wir vom Gesundheitsbereich über Wirtschaft und Tourismus bis hin zum Verkehr alle großen Themenblöcke, die die Gemeindevertreter im Bezirk derzeit bewegen. Darüber hinaus wurde auch das neue ÖVP-Bürgerbüro präsentiert, das ab Jänner 2017 als moderne, zeitgemäße Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger sowie Funktionärinnen und Funktionäre dienen wird.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert