23. Oktober 2016: Familien-Herbstfest der ÖVP Bezirk Weiz

Heute war ich beim Familien-Herbstfest in der Gemeinde Ilztal zu Gast. Das von der ÖVP Bezirk Weiz mit Bezirksparteiobmann DI Andreas Kinsky und Bezirksgeschäftsführer David Tuttner organisierte Fest konnte mit einem vielfältigen Programm für alle Besucherinnen und Besucher aufwarten.

Nach einem Wortgottesdienst und dem anschließenden ORF Radio Steiermark Frühschoppen kamen zahlreiche attraktive Preise, darunter auch ein Auto und ein E-Bike, zur Verlosung. Zu den Klängen bekannter Musikgruppen wie Styria Consort, dem Kulmlandchor oder den Ilztalern wurde in entspannter Atmosphäre bis in die Abendstunden getanzt und gefeiert.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert