14. Dezember 2016: NMS Neudau zu Gast im Hohen Haus

27 Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte der Neuen Mittelschule Neudau aus meinem Heimatbezirk Hartberg-Fürstenfeld sind aktuell im Rahmen einer Wien-Exkursion in der Bundeshauptstadt unterwegs. Dabei nutzten sie die Gelegenheit und besuchten mich im Parlament, wo ich meinen jungen Gästen die Tätigkeiten und Aufgaben eines Abgeordneten schilderte.

Bei der anschließenden Führung konnte die Gruppe das Parlamentsgebäude bestaunen, allen voran den historischen Sitzungssaal und die Säulenhalle. Zum Abschluss ging es noch auf die Besuchergalerie, wo die Schülerinnen und Schüler die aktuelle Nationalratssitzung mitverfolgten.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert