30. März 2017: Delegation der ÖVP St. Stefan im Rosental im Parlament

Sichtlich beeindruckt zeigten sich die rund 40 Mitglieder der ÖVP St. Stefan im Rosental aus meinem Wahlkreis Oststeiermark über die historischen Räumlichkeiten des Parlamentsgebäudes. Neben einem Gespräch über aktuelle bundespolitische Themen und der Besichtigung des Hauses konnte die Gruppe mit Bürgermeister Johann Kaufmann an der Spitze auch die aktuelle Nationalratssitzung von der Besuchergalerie aus live mitverfolgen.

Die Volkspartei ist in der Marktgemeinde die mit Abstand stärkste politische Kraft und stellt Bürgermeister, den ersten Vizebürgermeister, Gemeindekassier sowie 12 der 21 Gemeinderäte. Im Rahmen der Gemeindestrukturreform 2015 wurde St. Stefan mit der ehemaligen Gemeinde Glojach vereinigt und hat nun rund 4.000 Einwohner.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert