26.04.2017: ÖVP Landtagsclub Kärnten zu Gast im Parlament

Der ÖVP-Club im Kärntner Landtag mit Clubobmann Bgm. Ing. Ferdinand Hueter an der Spitze war heute zu Gast im Parlament. Nach einer Besichtigung des Hauses und dem Besuch der Nationalratssitzung ging es weiter in die Räumlichkeiten des ÖVP-Parlamentsklubs, wo ich die Gruppe gemeinsam mit meinem Kärntner Kollegen im Nationalrat Gabriel Obernosterer begrüßte.

In entspannter Runde tauschten wir uns über aktuelle politische Themen auf Bundes- und Landesebene aus. Im Fokus der Diskussion standen Europafragen, wie etwa die Weiterentwicklung der Europäischen Union. Wie ich im Gespräch und auch in der heutigen Nationalratssitzung betont habe, wird uns dies nur mit einer ausgewogenen Balance zwischen supranationaler Zusammenarbeit und starken Nationalstaaten gelingen.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.