3. Mai 2017: Ortsparteitag der ÖVP Greinbach

ÖVP-Ortsparteitag in meiner oststeirischen Heimatgemeinde Greinbach: Ortsparteiobmann Vizebürgermeister Josef Berghofer und sein Vorstandsteam wurden von den Delegierten einstimmig bestätigt. Die Volkspartei ist in Greinbach stark verankert und stellt 11 der 15 Gemeinderäte sowie alle drei Gemeindevorstandsmitglieder, angeführt von Bürgermeister Siegbert Handler.

In meinem Referat dankte ich den Gemeindevertretern und Funktionären für ihren Einsatz und die erfolgreiche Entwicklung der Gemeinde. Schließlich zählt Greinbach zu den wirtschaftlich dynamischsten Kommunen im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Allein im Gewerbegebiet entstanden in den letzten 15 Jahren mehr als 30 Betriebe, insgesamt haben dort 400 Menschen ihren Arbeitsplatz.

1021192915 - Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert