24. Mai 2017: Ortsparteitag der ÖVP Loipersdorf

Anlässlich des ÖVP-Ortsparteitages war ich in Loipersdorf bei Fürstenfeld zu Gast. Die südlichste Gemeinde des Bezirkes Hartberg-Fürstenfeld wurde im Rahmen der Gemeindestrukturreform 2015 mit der ehemaligen Gemeinde Stein vereinigt. Das ÖVP-Vorstandsteam mit Ortsparteiobmann Bürgermeister Herbert Spirk an der Spitze wurde von den Delegierten einstimmig bestätigt.

Die wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinde ist eng verbunden mit der Erfolgsgeschichte der Therme Loipersdorf. Vom Leitbetrieb mit rund 200 Mitarbeitern profitiert das Hotel- und Beherbergungsgewerbe ebenso wie Buschenschenken, Selbstvermarkter und alle anderen Betriebe. Auch die Nächtigungszahlen mit 263.500 Übernachtungen im Jahr 2016 sprechen für sich.

(c) ÖVP Loipersdorf

(c) ÖVP Loipersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert