7. Juni 2017: Gespräch mit der FCG-Jugend

Eine Delegation der FCG Jugend hat mir einen Besuch im Parlament abgestattet. Angeführt wurde die 17-köpfige Gruppe vom Bundesvorsitzenden Thomas Rack, der seit März 2017 als Bundesvorsitzender der jungen Christgewerkschafterinnen und Christgewerkschafter aus allen Bundesländern und Gewerkschaften fungiert.

Im Rahmen eines Gespräches in den Räumlichkeiten des ÖVP-Parlamentsklubs diskutierten wir die aktuellen Arbeitsschwerpunkte der Jugendorganisation, die vor allem im Bereich der digitalen Arbeitswelt, sowie den Themen Arbeitszeit und der dualen Berufsausbildung liegen. Zum Abschluss des Besuches stand noch eine Führung durch die historischen Räumlichkeiten des Parlamentsgebäudes am Programm.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.