8. Juni 2017: Delegation der ÖVP Paldau im Parlament

Sichtlich beeindruckt zeigten sich die rund 40 Mitglieder der ÖVP Paldau mit Bürgermeister Karl Konrad an der Spitze aus meinem Wahlkreis Oststeiermark über die historischen Räumlichkeiten des Parlamentsgebäudes. Neben der Besichtigung des Hohen Hauses kam es auch zu einem Gespräch im ÖVP-Parlamentsklub, wo wir uns über aktuelle Entwicklungen auf Gemeinde- und Bundesebene austauschten.

Die Volkspartei ist in der Marktgemeinde die mit Abstand stärkste politische Kraft und stellt 4 der 5 Gemeindevorstandsmitglieder sowie 15 der 21 Gemeinderäte. Im Rahmen der Gemeindestrukturreform 2015 wurde Paldau mit der ehemaligen Gemeinde Perlsdorf sowie Teilen der früheren Gemeinden Oberstorcha sowie Kohlberg vereinigt und hat nun rund 3.000 Einwohner.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.