6. August 2017: 70 Jahre TuS Vorau

Mit einem Festakt sowie einem Wortgottesdienst und anschließendem Frühschoppen mit der Marktmusikkapelle Vorau wurde das 70-jährige Gründungsjubiläum des TuS Vorau gefeiert. Darüber hinaus hat der Verein zum Jubiläum auch eine Festschrift aufgelegt. Gemeinsam mit vielen Ehrengästen, wie etwa Bürgermeister Mag. Bernhard Spitzer, gratulierte ich den Funktionärinnen und Funktionären, angeführt von Obmann Martin Schöngrundner.

Der Verein ist ein wichtiger Teil des gesellschaftlichen Lebens in der Gemeinde und erfreut die Zuschauerinnen und Zuschauer mit starken Leistungen auf dem Fußballplatz. Insgesamt sind in den beiden Kampfmannschaften des TuS Vorau rund 40 Spieler aktiv.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *