9. August 2017: Rosentaler Kulinarium in St. Stefan im Rosental

Bereits zum 14. Mal kamen jeden Mittwochabend bis zu 2.000 Besucher zum Rosentaler Kulinarium in der südoststeirischen Gemeinde St. Stefan im Rosental. Von 28. Juni bis 9. August luden Direktvermarkter und Gastwirte aus der Region ein, die kulinarischen Besonderheiten des Thermen- und Vulkanlandes Steiermark zu genießen.

Gemeinsam mit LAbg. Franz Fartek, den südoststeirischen Nationalratskandidatinnen MMag. Agnes Totter und Petra Rauch sowie dem St. Stefaner ÖVP-Team verbrachte ich einen mit vielen Gesprächen angeregten Abend, der dank der ausgezeichneten Spezialitäten mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kulinarium2Kulinarium1

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *