3. September 2017: Käfertreffen in Fürstenfeld

Der Käferklub Fürstenfeld präsentierte im Rahmen des 17. Internationalen Käfertreffens in Fürstenfeld die seltensten und schönsten Exemplare der legendären Automarke „Käfer“. Gemeinsam mit Justizminister Wolfgang Brandstetter und Bürgermeister Werner Gutzwar konnte ich beim Treffen im Fürstenfelder Freibad mit einem originalen VW-Käfer eine Runde drehen.

Das alle zwei Jahre stattfindende Käfertreffen konnte mit Teilnehmern aus Österreich und den benachbarten Staaten sowie mit einem tollen Rahmenprogramm aufwarten. Die Verlosung eines Original-Käfers, ein riesiger Teile-Markt, Sonderprämierungen sowie die Vergabe des VW Awards „Goldenes Lüfterrad“ begeisterten die Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert