29. September 2017: Barbara Krenn zu Gast in der Oststeiermark

Auf Einladung der Wirtschaftsbund-Stadtgruppe Hartberg mit Obmann Dietmar Peinsipp an der Spitze nahm ich an einem Unternehmerfrühstück im Restaurant-Café „Käfers“ im HATRIC Hartberg teil. Neben vielen regionalen Unternehmerinnen und Unternehmern waren auch die ÖVP-Landeslisten-Spitzenkandidatin Barbara Krenn, die regionalen Kandidatinnen Kerstin Fladerer und Maria Fink sowie Bürgermeister Marcus Martschitsch, WKO-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer und Regionalstellenleiter Florian Ferl unter den Gästen.

Danach ging es weiter zum Integrationszentrum Neudau, dem größten Standort der Lebenshilfe Hartberg. Anschließend stand ein Besuch der Tageswerkstätte Stephanus in St. Stefan im Rosental im Bezirk Südoststeiermark am Programm, die ich gemeinsam mit Barbara Krenn sowie der südoststeirischen ÖVP-Spitzenkandidatin Agnes Totter, LAbg. Franz Fartek und Bürgermeister Johann Kaufmann besichtigte.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.