31. Jänner 2018: Diskussion im Haus der Europäischen Union

Gestern diskutierte ich im Haus der Europäischen Union in Wien gemeinsam mit dem ÖVP-Delegationsleiter im Europaparlament Othmar Karas, dem Nationalratsabgeordneten Jörg Leichtfried, der Kommunikationsberaterin Heidi Glück, Sonja Puntscher-Riekmann (Universität Salzburg) und Verica Trstenjak (Universität Wien) über das Thema „Die europäische Demokratie – Grenzen und Möglichkeiten des Europäischen Parlaments“, das auch das Dissertationsthema von Othmar Karas ist. Unter den vielen Zuhörerinnen und Zuhörern waren auch Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka und Edgar Mayer, der Vorsitzende des EU-Ausschusses des Bundesrates.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert