7. März 2018: Erweiterte Bürgermeister- und Ortsobleutekonferenz in Hartberg

Gestern tagte die erweiterte Bürgermeister- und Ortsparteiobleutekonferenz der ÖVP Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Gemeinsam mit LAbg. Hubert Lang und LAbg. Lukas Schnitzer konnte ich diesmal ÖVP-Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg begrüßen.

Er legte den Fokus auf die Vorbereitungen für die bevorstehenden Gemeinderatswahlen im Jahr 2020. Die Volkspartei steht hier im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld sehr gut da, wir stellen 32 von 36 Bürgermeistern und über 60 Prozent aller Gemeinderätinnen und Gemeinderäte.

Durch die Wahlerfolge bei den Landtagswahlen wie die absolute Mehrheit in Niederösterreich oder ein Zugewinn in Tirol von fünf Prozent gehen wir sehr optimistisch in die kommenden Wahlgänge.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.