28. Juli 2018: Bezirksgeschäftsführer Herbert Kogler feierte 60er

Am vergangenen Wochenende feierte mein alter Freund und Weggefährte seit 40 Jahren, ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Herbert Kogler in seiner Heimatgemeinde Hainersdorf seinen 60. Geburtstag. Gemeinsam mit meiner Ehefrau Franziska, den Landtagsabgeordneten Hubert Lang und Lukas Schnitzer sowie dem Team des ÖVP-Bezirksbüros Hartberg-Fürstenfeld gratulierte ich dem Jubilar.
 
Herbert zählt zu den „Urgesteinen“ in der Volkspartei, Stationen waren unter anderem Bezirksobmann und Landesobmann-Stellvertreter in der Jungen ÖVP sowie Vizebürgermeister in Hainersdorf, seit 1991 ist er Bezirksgeschäftsführer von Fürstenfeld und seit der Bezirksfusion von Hartberg-Fürstenfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert