11. September 2019: Wahlkampfschwerpunkte vorgestellt

Im Rahmen eines Pressegespräches habe ich meine Wahlkampfschwerpunkte vorgestellt. Im Zentrum steht hier die Stärkung des ländlichen Raums. Die Schwerpunkte liegen für mich in den Bereichen Wirtschaft, Bildung, dem Breitbandausbau sowie in der Attraktivierung der Bahn, dem Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs, der Sicherung einer qualitätsvollen Pflege im Alter und einer besseren Verteilung von EU-Fördermitteln, die einer Ausdünnung sturkturschwächerer Regionen entgegenwirken kann. Ich kämpfe dafür, dass die Oststeiermark weiterhin an Beschäftigungsmöglichkeiten und Lebensqualität gewinnt und unsere Region sicher bleibt!

Im Hinblick auf die Nationalratswahl haben unzählige Veranstaltungsbesuche sowie meine bisherigen Sommergespräche in den Gemeinden gezeigt, dass die Stimmung sehr positiv ist. Am morgigen Donnerstag findet um 18:00 Uhr der Höhepunkt des Wahlkampfes im Wahlkreis Oststeiermark statt – der Besuch von Sebastian Kurz in der Oststeirerhalle in Pischelsdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.