21. September 2019: Grabner Herbstmesse in Hartberg

Bereits zum 13. Mal fand am Wochenende die Grabner Herbstausstellung im Landmaschinen- und Gartengerätezentrum in Hartberg statt. Das Team rund um Geschäftsführer Andreas Halwachs präsentierte die Produktneuheiten aus den Bereichen Land- & Forstmaschinen, Gartengeräte und Kommunalmaschinen. Gemeinsam mit zahlreichen Ehrengästen, darunter LAbg. Hubert Lang und Bgm. Marcus Martschitsch, konnte ich mich von der hohen Qualität vor Ort überzeugen.
Die Erfolgsgeschichte des Betriebes ist beeindruckend: Im Jahr 1960 gründeten Johann und Hermine Grabner das Unternehmen „Stahlbau Grabner“, das sich vorwiegend auf die Reparatur, die Erzeugung und den Handel von landwirtschaftlichen Maschinen spezialisiert. 1997 wurde aus dem Einzelunternehmen „Stahlbau Grabner“ die „Stahl- und Fahrzeugbau Grabner GmbH“ mit Gottfried Halwachs als Geschäftsführer, dem heuer Sohn Andreas nachfolgte. Heute sind im Unternehmen mehr als 165 hochqualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Stahlbau, Auftragsfertigung & CNC Blechbearbeitung und Landmaschinen beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.