21. September 2019: Landeswappen an Fa. Bohr-Fuchs verliehen

Der Firma Bohr-Fuchs in meiner Heimatgemeinde Greinbach wurde von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer das steirische Landeswappen verliehen. Gemeinsam mit LAbg. Hubert Lang und Bgm. Matthias Kratzmann gratulierte ich dem traditionsreichen Familienbetrieb mit Firmengründer Josef Fuchs an der Spitze. Josef Fuchs ist nicht nur als erfolgreicher Unternehmer überregional bekannt, sondern auch als großer Förderer und Mäzen der Kirche, dem Kameradschaftsbund sowie von Sport und Kultur.

Das Unternehmen feierte im Vorjahr sein 25-jähriges Bestandsjubiläum und ist mit 70 Mitarbeitern ein wichtiger Arbeitgeber in der Gemeinde und darüber hinaus. Der Spezialist für Bohrungen aller Art verfügt über einen ausgezeichneten Ruf als zuverlässiger Fachbetrieb und ist in ganz Österreich sowie im benachbarten Ausland tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.