24. September 2019: Besuch aus der Oststeiermark in Wien

Auf Initiative des neuen slowakischen Honorarkonsuls für Steiermark und Kärnten Prof. Fritz Sperl, einem gebürtigen Großhartmannsdorfer (Gemeinde Großsteinbach), lud der slowakische Botschafter Peter Misik eine Delegation oststeirischer Bürgermeister und Verantwortungsträger zu einem Empfang in die slowakische Botschaft in Wien ein.

Im Anschluss daran ging es noch in die Hofburg, wo die Gruppe die aktuellen Sitzungsräume von National- und Bundesrat während der Sanierung des Parlamentsgebäudes besichtigen konnte. Anschließend blieb Zeit für einen gemeinsamen Gedankenaustausch in den Räumlichkeiten des ÖVP-Parlamentsklubs, wo ich über die letzten Entwicklungen im Nationalratswahlkampf informieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.