22. Dezember 2021: Bürgermeister Hermann Grassl 35 Jahre im Amt

Heute auf den Tag genau vor 35 Jahren trat Hermann Grassl sein Amt als Bürgermeister der Gemeinde Hartl an. Er ist damit nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern auch der längstdienende Bürgermeister des Bezirkes Hartberg-Fürstenfeld und in der Steiermark am zweitlängsten im Amt.

Seit 1986 steht Grassl an der Spitze der Gemeinde Hartl. Er hat ein Gemeindezentrum mit einer sehr modernen Engelskapelle geschaffen und die Ökoregion Kaindorf mitbegründet. Zuletzt gewann die ÖVP in Hartl mit Hermann Grassl an der Spitze 14 der 15 Gemeinderatssitze. Darüber hinaus hat Hartl hat die beste Bonität aller steirischen Gemeinden. Gemeinsam mit Landtagsabgeordneten Hubert Lang, ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Stephan Schneider, Vizebürgermeister Josef Radl und Gemeindekassier Anton Peheim konnte ich zu diesem besonderen Jubiläum gratulieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.