26. Jänner 2010: Glücklicher Gewinner einer zweitägigen Busreise

Den glücklichen Gewinner einer zweitägigen Busreise nach Budapest oder Prag habe ich gestern abend unter mehreren Dutzend Kolleginnen und Kollegen aus der Finanzverwaltung und Lesern meines Weblogs, die an der Verlosung teilgenommen haben, ermittelt.

Das Los fiel auf Kurt Lacom aus der Abteilung IV des Finanzministeriums. Er und seine Frau haben sich für das Reiseziel Budapest entschieden.

Ich habe Kurt Lacom heute sehr herzlich gratuliert und freue mich, dass die Reise, die ich bei der Tombola-Verlosung am Finanzball am 16. Jänner gewonnen habe, hiermit weitergeben kann.

Mit dem glücklichen Gewinner der Busreise, Kurt Lacom (C) Sven Pöllauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.