20. Juli 2011: Gipfeltreffen auf dem Wechsel

Bei einem Bezirksbesuch von Wirtschaftskammer Steiermark-Direktor Thomas Spann wurde mit dem Pinggauer Bürgermeister Leopold Bartsch eine Wechselwanderung vereinbart. So kam es zu einem wahren Gipfeltreffen auf der Alm.

Wechselwanderung mit Bgm. Karl Mathä, WK-Reg.St.Obmann Florian Ferl und WB-Obmann Hannes Polzhofer

 

Gemeinsam mit dem Friedberger Bgm. Karl Mathä, Wirtschaftskammer-Regionalstellenobmann Florian Ferl mit Berner Sennenhund Alfredo und dem Pöllauer Wirtschaftsbund-Obmann Hannes Polzhofer haben wir den Weg von Glashütte auf die Vorauer Schwaig in Angriff genommen und bei intensiven politischen und wirtschaftlichen Diskussionen auch erfolgreich bewältigt.

 

Oben angekommen, holten wir uns mit dem weit über die Grenzen der Region bekannten Schweinsbraten die beim Wandern verbrannten Kalorien wieder zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.