21. Juli 2011: Abgeordnetentreffen am Pöllauberg

Abgeordnetentreffen in Pöllauberg

 

Seit nunmehr 19 Jahren treffen sich die oststeirischen ÖVP-Landtagsabgeordneten jeden Sommer, um in zwangloser Atmosphäre über wirtschaftliche und gesellschaftspolitische Themen zu diskutieren. Heuer fand dieses Treffen in Pöllauberg statt.

 Abgeordnetentreffen am Pöllauberg

Ich freute mich, gemeinsam mit LAbg. Hubert Lang, neben seinen Landtagskollegen Angelika Neuhold und Josef Ober (beide Feldbach), Erwin Gruber und Bernhard Ederer (beide Weiz) und Anton Gangl (Radkersburg) auch den zweiten Landtagspräsidenten Franz Majcen aus Fürstenfeld, Klubobmann Christopher Drexler zu diesem hochkarätigen Polit-Gipfel begrüßen zu können.

 

Auf dem Programm standen u. a. die Besichtigung der Naturparkarena Pöllauberg und des Seminarhotels Retter, inhaltlich wurden unter anderem die Reformagenda Steiermark und das erst kürzlich beschlossene Ökostromgesetz diskutiert. Für kulinarische Schmankerl war im Berggasthof König und beim Buschenschank Haubenwaller bestens gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.