27. Mai 2014: Sprechtag im Wahlkreis: Bürgerservice vor Ort

Als Nationalratsabgeordneter bin ich Interessenvertreter der Menschen meines Wahlkreises. Jede Bürgerin und jeder Bürger hat die Möglichkeit, mit mir persönlich zu sprechen. Daher findet einmal im Monat ein Sprechtag im ÖVP-Bezirksbüro in Hartberg statt. So auch heute um 19.00 Uhr.

Viele Menschen nützen die Gelegenheit, Anliegen, Kritik oder etwaige Probleme direkt an mich heranzutragen. Häufig sind es persönlich betroffene Bürgerinnen und Bürger, die sich Hilfe von der Politik erhoffen. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern bemühe ich mich, nach Möglichkeit schnell und effektiv zu helfen – Aufklärung leisten, Informationen besorgen oder Hilfe und Tipps geben.

Sprechtag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.