21. Juni 2016: Besuch im Landtagsklub der Tiroler Volkspartei

Heute habe ich auf Einladung von Landesparteiobmann Landeshauptmann Günther Platter, Klubobmann Mag. Jakob Wolf und Landesgeschäftsführer Dr. Martin Malaun den Landtagsklub der Tiroler Volkspartei besucht. Im Vordergrund des angeregten Austausches mit den Landtagsabgeordneten standen dabei die aktuellen bundespolitischen Herausforderungen, denen es sich zu stellen gilt. Notwendige Reformen in der Sozialpolitik – Stichwort Bedarfsorientierte Mindestsicherung – waren dabei ebenso Thema, wie die Bewältigung der Flüchtlingsthematik. Klar ist, dass die ÖVP in Land und Bund die politische Kraft der Mitte und der Vernunft ist und für die Interessen Österreichs und seiner Bevölkerung arbeitet.

(c) Tiroler Volkspartei

(c) Tiroler Volkspartei

(c) Tiroler Volkspartei

(c) Tiroler Volkspartei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert