25. Juni 2016: Landesfeuerwehrtag in Ilz

An diesem Wochenende wurde beim 132. Steirischen Landesfeuerwehrtag in Ilz auch der Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb ausgetragen. 175 Feuerwehren aus der gesamten Steiermark rangen an zwei Tagen um den Landessieg in den Klassen Bronze und Silber. Höhepunkt war der Parallelbewerb, wo die besten der jeweiligen Wertungsklassen gegeneinander antraten.

Im Rahmen der Siegerehrung dankte ich den Feuerwehrmännern und –frauen für ihren Einsatz für die Bevölkerung. Die Feuerwehren sind bei Notfällen sofort zur Stelle, leisten auch durch Informationen und Schulungen hervorragende Arbeit, beleben das Gemeinschaftsleben, stärken die Dorfgemeinschaften und motivieren Jugendliche, sich ehrenamtlich zu engagieren.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.