29. März 2017: ÖVP Rohrbach an der Lafnitz besuchte mich im Parlament

Eine Delegation der ÖVP-Ortspartei Rohrbach an der Lafnitz, angeführt von Gemeindekassier Josef Zingl, besuchte mich heute im Parlament. Im Rahmen eines Gespräches berichtete ich über aktuelle bundespolitische Entwicklungen wie etwa das Integrationsgesetz, der Fremdenrechtsreform oder die Anpassung der Familienbeihilfe für im Ausland lebende Kinder.

Anschließend besichtigten die Gemeindevertreter und Funktionäre alle historischen Räumlichkeiten des Hohen Hauses, wie etwa den Historischen Sitzungssaal und verfolgten zum Abschluss des Besuches noch die heutige Nationalratssitzung auf der Besuchergalerie mit. Rohrbach an der Lafnitz liegt in meinem Heimatbezirk Hartberg-Fürstenfeld und wurde im Zuge der Gemeindestrukturreform 2015 um die ehemalige Gemeinde Eichberg sowie Teilen der ehemaligen Gemeinde Schlag bei Thalberg, meiner ehemaligen Heimatgemeinde, erweitert.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.