29. März 2017: PTS Friedberg erlebte Nationalratssitzung live!

Die Polytechnischen Schulen sind ein wichtiger Bestandteil des österreichischen Bildungssystems und bieten Jugendlichen eine ideale Vorbereitung auf das Berufsleben. Eine Besonderheit stellen die Praxistage in regionalen Betrieben dar, um die Berufswahl und die Wahl des passenden Lehrbetriebes zu erleichtern. 33 Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte der PTS Friedberg mit Dipl.-Päd. Karin Thiesz an der Spitze begrüßte ich heute im Parlament, wo ich ihnen den politischen Alltag im Hohen Haus näherbrachte. Nach einer Führung konnte die Gruppe aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld noch die aktuelle Nationalratssitzung live auf der Besuchergalerie miterleben.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.