26. Juni 2017: Besuch vom britischen Handelsminister Greg Hands

Heute hatte ich einen sehr interessanten Besuch vom britischen Handelsminister Greg Hands, bei dem es natürlich vor allem um die Brexit-Verhandlungen ging. Für beide Seiten steht der Bürger/die Bürgerin im Vordergrund, wir wollen, dass die Rechte und Pflichten der Bürgerinnen und Bürger so rasch wie möglich klar geregelt sind.

Neben der österreichischen Wirtschaft sind auch die Universitäten in Großbritannien für Studierende aus Österreich interessant, sowohl Personen, die ihr gesamte Studium an einer britischen Universität abschließen, als auch Studierende, die im Rahmen des beliebten Erasmus Programms nach Großbritannien gehen. Als Vorsitzender der parlamentarischen Gruppe Österreich-Großbritannien hoffe ich, dass die sehr guten Beziehungen von Österreich und Großbritannien vom Brexit unberührt bleiben.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.