25. Juni 2017: 40-jähriges Gründungsjubiläum des USV Hartberg Umgebung

Im Rahmen eines Drei-Tage-Sportfestes feierte der USV Raiffeisen Hartberg Umgebung mit Präsident Martin Scherf und Obmann Josef Kölich an der Spitze sein 40-jähriges Gründungsjubiläum. Den Auftakt zur Feier bildete eine von Dechant Josef Reisenhofer zelebrierte Heilige Messe. Beim offiziellen Festakt stellten sich unter anderem Bürgermeister Franz Pötscher, der Vizepräsident des Steirischen Fußballverbandes Franz Faist, Sportunion Steiermark-Vertreter Hans Polenat sowie USV Ehrenpräsident Erich Pöltl als Gäste ein.

Ich dankte allen ehemaligen und aktiven Vereinsmitgliedern für ihren ehrenamtlichen Einsatz und ihr Engagement. Insgesamt 63 Mitglieder des USV Hartberg Umgebung wurden bei der Feier für ihre Verdienste vom Steirischen Fußballverband geehrt.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.